Gestern hatten wir ein schönes , feucht -fröhliches Strassenfest , die Hauptstrasse ist wieder befahrbar und somit kommt ihr wieder leichter zu uns .

17.Oktober 2021

Wir hübschen unseren Eisbus auf , damit wir für nächstes

Jahr auf eurer Veranstaltung wieder unser selbstgemachtes,

leckeres Bauernhofeis geniessen könnt.

15.Oktober 2021

September 2021

wir freuen uns über unseren neuen Marktstand. Gerne könnt ihr ihn auch für Hochzeiten, Geburtstage und andere Festlichkeiten buchen. Wir können Kugeleis, aber auch Eis im Becher anbieten. Natürlich gibt es auch weiterhin unseren Eisbus.

Juni 2021 

leider muss unser beliebtes Hoffest auch in diesem Jahr Corona bedingt ausfallen, wir planen aber bereits für 2022 ein schönes Hoffest mit vielen regionalen Anbietern. Wir freuen uns auf wieder auf schöne gemeinsame Stunden.